Der Geist ist durch seine Aktivität der leitende Architekt des eigenen Glücks

Spirit ❤🧨

Spricht man von hartem Training, denken wir meistens direkt an Schmerzen und Anstrengung und den täglichen Kampf, den inneren Schweinehund zu überwinden. Dies sollte aber kein notwendiges Übel für uns sein – wir sollten die Herausforderungen mit Enthusiasmus annehmen und nicht versuchen, der harten Arbeit und den Herausforderungen aus dem Weg zu gehen, sondern lernen, sie zu lieben. Denn auf dem Weg, unsere Ziele zu erreichen, gibt es keinen bequemen Umweg an vollem Einsatz und harter Arbeit vorbei. Es gibt keinen Aufzug – du musst Stufe für Stufe aus eigener Kraft bewältigen.


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wenn dir an deinem Leben etwas nicht gefällt, dann ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu.